Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Peter Muehlbauer schrieb am 5. April 2019 um 20:11:
Wir waren vom 02.03.2019 bis 09.03.2019 mit 4 Personen im Haus Elisabeth. Es ist eine tolle Ferienwohnung die keine Wünsche übrig lässt. Eine voll ausgestattete Küche mit großzügigem Essbereich laden zu gemütlichen Stunden ein. neben einem großzügigem Bad und zwei Schlafzimmern glänzt die Wohnung auch mit einer großen Terrasse. Was uns aber am meisten beeindruckt hat ist der perfekte Zustand der Ferienwohnung! Keine schmutzigen Ecken, keine abgestoßenen Wände und eine perfekt funktionierende Küche. Wir werden definitiv wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.