Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Peter Muehlbauer schrieb am 5. April 2019 um 20:11:
Wir waren vom 02.03.2019 bis 09.03.2019 mit 4 Personen im Haus Elisabeth. Es ist eine tolle Ferienwohnung die keine Wünsche übrig lässt. Eine voll ausgestattete Küche mit großzügigem Essbereich laden zu gemütlichen Stunden ein. neben einem großzügigem Bad und zwei Schlafzimmern glänzt die Wohnung auch mit einer großen Terrasse. Was uns aber am meisten beeindruckt hat ist der perfekte Zustand der Ferienwohnung! Keine schmutzigen Ecken, keine abgestoßenen Wände und eine perfekt funktionierende Küche. Wir werden definitiv wieder buchen und freuen uns schon jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt.
Wim Nowé schrieb am 3. März 2019 um 22:26:
Wij waren met 4 personen de laatste week van februari 2019 in Haus Elisabeth. Het huis is erg netjes en zeer compleet ingericht en de bedden zijn goed. Ook het terras is ruim en heeft tot laat in de middag nog zon. Er is een bakkerij en supermarkt op loopafstand. De ligging is mooi en rustig en de ontvangst erg vriendelijk. Wij gingen elke dag skiën in Wilder Kaiser op ca. 15 min. rijden afstand. Parkeren is daar gratis, dus dat werkt prima. Wij hebben een uitstekend verblijf gehad.
Automatische Übersetzung:
Wir waren mit 4 Personen in der letzten Februarwoche 2019 im Haus Elisabeth. Das Haus ist sehr gepflegt und sehr gut eingerichtet und die Betten sind gut. Die Terrasse ist auch geräumig und hat bis spät in den Nachmittag Sonne. Es gibt eine Bäckerei und einen Supermarkt zu Fuß erreichbar. Die Lage ist schön und ruhig und der Empfang ist sehr freundlich. Wir sind jeden Tag in Wilder Kaiser ca. 15 Autominuten entfernt Ski gefahren. Das Parken ist dort kostenlos, so dass das gut funktioniert. Wir hatten einen ausgezeichneten Aufenthalt.
Lars Jonasson schrieb am 14. Februar 2019 um 18:15:
Kære læser/Lieber Leser
Dansk:
Mange tak for en dejlig uge! Haus Elisabeth har været rammen for vores skiferie i uge 7, og det har været helt perfekt!
Lejligheden havde alt hvad vi havde brug for, så her kommer vi gerne igen.
Deutsch:
Vielen Dank für eine schöne Woche! Haus Elisabeth war in Woche 7 die Kulisse für unseren Skiurlaub und es war absolut perfekt. Die Wohnung hatte alles was wir brauchten, also kommen wir gern wieder.
Med venlig hilsen/Viele Grüsse
Lars Jonasson